Helfer

Bisch au en Tääl vo nebes Grossem?

Grosses wird nur dann bewirkt, wenn wir zusammenhalten.

Am 8. September 2024 können wir gemeinsam dafür sorgen, dass rund 20 000 Zuschauer und die 120 besten Schwinger sowie ein grosses SRF-Publikum einfach nur begeistert von diesem einmaligen Grossanlass in Appenzell sein werden.

Rund 2000 helfende Handpaare benötigen wir an diesem Festwochenende. Für den Auf- und Abbau sowie für Freitag und Samstag haben sich bereits genügend Freiwillige bei uns gemeldet. Merci vielmol!

Aktuell suchen wir noch für den eigentlichen Höhepunkt, den Sonntag, 8. September 2024, weitere Helferinnen und Helfer.

Da solltest du unbedingt auch ein Teil davon sein! Ob mit deinen Vereinsgspändli, mit Kolleginnen und Kollegen oder ganz autonom: Wir freuen uns sehr, wenn du mit anpackst und für perfekte Rahmenbedingungen für dieses Festwochenende sorgst. Gemeinsam zeigen wir so der ganzen Schwingsport-begeisterten Schweiz, dass im kleinsten Kanton Grosses bewirkt werden kann.

Das EJSF 2024 ist eine tolle Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen und solidarisch die Plattform für Erinnerungen zu schaffen, die so schnell niemand vergisst.

Falls du dich noch nicht über einen Verein angemeldet hast, kannst du dies gerne hier nachholen.

Wenn du Fragen rund ums Helfer-Sein hast, findest du hier einige Antworten oder du meldest dich direkt unter: .