Gesch au Du ös d`Hand?

Grosses wird nur dann bewirkt, wenn wir uns die Hand reichen. Am 30. August 2020 können wir gemeinsam dafür sorgen, dass rund 18'000 Gäste und die 120 besten Schwinger einfach nur begeistert vom Höhepunkt der Schwingsaison 2020 sein werden.

Rund 1'500 helfende Handpaare benötigen wir vor, an und nach diesem Festwochenende. Da solltest Du als engagiertes Vereinsmitglied unbedingt auch ein Teil davon sein! Schliesslich hat das Appenzellerland in der Vergangenheit mehrmals bewiesen, dass wir Grossanlässe erfolgreich meistern, weil wir füreinander einstehen und uns gegenseitig die Hände reichen.

Wenn Du Mitglied in einem Appenzeller Verein bist, informiert Dich in den kommenden Wochen bestimmt ein Vorstandsmitglied wie und wo Du dich als helfende Hand melden kannst. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über jede(n) Einzelhelfer(in).

Hast Du noch Fragen? – Dann melde Dich unter personal@appenzell2020.ch oder +41 79 629 97 85 (Personalchef Johann Signer).

Werde mit Deinem Verein Clubmitglied der helfenden EJSF 2020-Hände.

Das gibt ein Fest, dass uns allen bestimmt noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird!