Sponsorensuche momentan eingestellt

Ein herzliches «vergöllt’s Gott» all unseren Sponsoren dafür, dass sie uns so zahlreich die Hand gereicht haben. Es ist für uns als Organisatoren beeindruckend und motivierend zu erleben, wie riesig das Interesse am EJSF 2020 seitens der Athleten, der Bevölkerung, der Medien und unseren Gönnern ist. Dank ihnen allen ist die Durchführung dieses Grossanlasses überhaupt erst möglich.

Das EJSF 2020 bietet seinen Partnern eine attraktive Plattform um sich zu präsentieren und gezielt zu positionieren. Diese Möglichkeit haben bereits zahlreiche Unternehmungen wahrgenommen, sodass wir die Sponsoring-Phase abschliessen konnten. Verbindliche Ticketzusagen können interessierten Sponsoren und Gönnern momentan leider keine mehr gewährt werden.

Durch Rückfragen bei bestehenden Sponsoren und weiteren Anspruchsgruppen müssen wir in der jetzigen Phase eruieren, ob und wie viele Ticketverpflichtungen wir noch eingehen können.
Wir danken fürs Verständnis.